Herbert Meier - Umzugslogistik

Herbert Meier - Umzugslogistik

Fürst-von-der-Leyen-Platz 1
Waal

Herbert Meier - Umzugslogistik in Landsberg am Lech

Der Fachbetrieb "Herbert Meier - Umzugslogistik" unterscheidet sich von anderen Unternehmen durch den persönlichen und herzlichen Kontakt zu seinen Kunden.

Dies zeigt sich z.B. dadurch, dass die Experten überall da anpacken, wo Not am Mann ist, etwa wenn man umzieht und die neue Küche nicht passt. Die erfahrenen Mitarbeiter von Herbert Meier-Umzugslogistik helfen auf unkonventionelle und für die Ansprüche und den Geldbeutel der Kunden passende Weise.

Wenn man beispielsweise schon älter ist und seine Regenrinnen nicht mehr alleine reinigen kann, helfen die freundlichen Fachleute ebenfalls zuverlässig und liebevoll. Wer vielleicht noch jung ist und wenig Geld für seine Einrichtung hat, findet im Fundus des Umzugsunternehmens bestimmt etwas günstiges und passendes.

Firmenphilosopie von Herbert Meier - Umzugslogistik

Die Firmenphilosopie von Herbert Meier - Umzugslogistik lautet "Geht nicht gibt´s nicht!" Die Fachleute versuchen alles, was ihnen zur Aufgabe gemacht wird, bestens zu erfüllen. Die Experten kümmern sich bis ins Detail um die Belange der Kunden.

Mehr erfahren


Branchen:

Umzugsservice

Suchbegriffe:

Haushaltsauflösung, Containerverladung, Überseeumzüge, Antiquitätentransporte, Spezialtransporte, Möbelmontagen, Personenbeförderung

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.